mawi media

Filme & Bücher



Willkommen bei mawi media! 

mawi media mit Sitz zwischen Hamburg und Bremen steht für engagierte und kreative Medienprojekte.

Als langjährige Journalisten und Kamera-Autoren setzen wir Filme für Institutionen und NGO`s ebenso um wie eigene Projekte in Form von Dokumentarfilmen und Büchern - denn wir fühlen uns verpflichtet, gesellschaftlich relevante Themen engagiert in die Öffentlichkeit zu bringen.

Aktuell arbeiten wir an unserem dritten Buch zur Landwirtschaft, das im Herbst 2024 erscheinen wird.


Hier geht´s zu unserem Lanz Bulldog-Buch

 

Leben mit dem Lanz Bulldog - Buchcover © LV Münster 2021 Leben mit dem Lanz Bulldog - Geschichten von der Schlepperlegende / Buchcover © LV Münster 2021


Und hier geht`s zum Film & Buch "Als der Trecker kam und das Pferd verschwand - Landwirte erinnern sich"


Als der Trecker kam und das Pferd verschwand / Buchcover © LV Münster 2018 Als der Trecker kam und das Pferd verschwand / Buchcover © LV Münster


 

Dreharbeiten im Kuhstall - © mawi media Dreharbeiten im Kuhstall - © mawi media